“Kurt16 Cocktail – Schule”

Letzte Woche Donnerstag war es soweit: der erste kleine Cocktailmix – Kurs unter der Leitung unseres Barchefs Stephan Dorenbusch fand im Kurt16 statt. Begrüßt wurden die Gäste mit einer Eigenkreation vom Barchef höchstpersönlich:  Weisser Portwein mit Tonic und Grapefruit Zeste erfrischte die Gäste nach einem sonnigen Tag. Es wurde allerlei Fachwissen vermittelt und der ein, oder andere Fachbegriff wurde anschaulich erklärt. Danach wurden einige Cocktails und  Spirituosen probiert. Im Anschluss konnte jeder Gast seinen Lieblingscocktail selber Mixen – Klub16 Mitglied Nicole hatte so die Möglichkeit ihren all-time-favorite – den “Pusser’s Painkiller” einmal komplett selber zu mixen und ihn danach zu geniessen. Am Schluss waren sich alle einig: Cocktails trinken kann man immer! Der nächste Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben! (arr)

Diese Cocktails wurden hergestellt und probiert:

Mojito mit Puderzucker (klassisch)
Old Fashioned
Rum Fashioned
Vienna Connection
Pusser’s Painkiller
Cosmopolitan

…sowie unsere eigenen 4-Elemente-Cocktails

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>